Samstag, 16. Mai 2015

Gnadenlos kopiert...



...habe ich diesmal bei Brigitte von Stempelfantasie. Ihre Gutscheinverpackung hat mir so supergut gefallen, dass ich sie fast 1:1 nachgearbeitet habe.





Die Karte wird mit einer Banderole zusammengehalten, im Inneren der Karte habe ich eine Seite mit Blumen und Schmetterlingen aus dem Set Schmetterlingsgruß bestempelt und es bleibt noch genug Platz für die Unterschriften der Schenkenden. Auf der Unterseite befindet sich eine Lasche für Gutscheine etc., in diesem Fall haben wir Konzertkarten an meine Schwiegermutter verschenkt.
Natürlich durften auch meine all-time-favorite Thinlit-Schmetterlinge nicht fehlen!
Gott sei Dank wurden die Stanzen und das Stempelset in den neuen Jahreskatalog übernommen!


Wenn ihr noch keinen Katalog habt, meldet euch schnell bei mir und für 3€ Schutzgebühr, die ich natürlich bei einer Bestellung ab 50€ wieder verrechne, schicke ich ihn euch so schnell wie möglich zu!

andrea_huber@gmx.net


Ich mach mich jetzt dann wieder an die Vorbereitungen für meinen Workshop heute abend!


Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Die Schmetterlingsstanzen sind ein Traum und kommen hoffentlich auch bald in meinen Besitz.
    Die Farben sind sehr schön aufeinander Abgestimmt.
    LG Jule

    AntwortenLöschen