Montag, 11. Mai 2015

Zum Muttertag...



...musste ich natürlich sofort mein neues Lieblingstool aus dem neuen Katalog ausprobieren und ich bin begeistert! Darauf könnt ihr euch wirklich schonmal freuen!


Zuerst habe ich ein paar Probeexemplare gefertigt und selbst die wurden mir sofort entrissen und von meinen Kids verschönert. ;-)





Die nächsten Tüten hab ich dann doch lieber selber verschönert ;-)





Von diesen Tüten werdet Ihr hier in nächster Zeit noch mehr zu sehen bekommen, mir schwirren noch viele Gestaltungsideen im Kopf rum...


Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Muttertag, wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben den Tag bei einer wunderbaren Schifffahrt auf dem Ammersee mit herrlichem Blick auf die Alpen genossen.


Wer sich noch einen neuen Katalog sichern möchte, meldet sich einfach bei mir.

andrea_huber@gmx.net

Für 3€ Schutzgebühr, die ich bei der nächsten Bestellung ab 50€ verrechne, sende ich ihn euch gerne zu!


Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen