Dienstag, 12. Mai 2015

Match the Sketch #071



Heute nehme ich zum ersten Mal bei Match the Sketch teil, einer Challenge, bei der jede Woche ein neuer Sketch vorgegeben wird, den man dann in Form einer Karte umsetzen muss.

Das ist also der aktuelle Sketch...







...und da mein Jüngster heute auf einen 3.Geburtstag eingeladen war, hier meine kindgerechte Umsetzung:




Ich denke, dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen, das lautstarke "BOAH" lies dies zumindest vermuten. ;-)

Jetzt wünsche ich uns allen noch einen sonnigen Frühlingstag und hoffe, das Gewitter lässt noch auf sich warten damit wir heut abend noch den Grill glühen lassen können!

Ganz liebe Grüße,
Andrea







1 Kommentar:

  1. Na, das ist doch eine geniale Umsetzung, die bestimmt auch gut angekommen ist! Tolle Idee mit dem süßen Inhalt :-)
    LG, Kati

    AntwortenLöschen