Dienstag, 19. Mai 2015

Die neuen InColors 2015-2017



Heute möchte ich euch auch nochmal die neuen InColor - Farben von Stampin Up zeigen:






Minzmakrone
Taupe
Ockerbraun
Grasgrün
Melonensorbet



Meine beiden Favoriten sind ganz klar Minzmakrone und Taupe, zusammen sehen sie wirklich wunderschön aus und deshalb hab ich mir diese beiden Farben auch für den aktuellen Sketch von Match the Sketch ausgesucht.



Hier kommt der Sketch:






Und so habe ich ihn umgesetzt:
















Die Blume habe ich auf Pergamentpapier weiß embossed und ausgeschnitten.
Beide Stempel sind aus dem neuen Set "Alles wird gut", auch ein absolutes Must-have aus dem neuen Katalog, alleine schon wegen dem tollen Hintergrundstempel, den ich mir auch sehr gut für Layouts vorstellen kann.
Ich hoffe ich finde endlich auch mal wieder Zeit dafür, ein paar meiner Fotos zu verscrappen und dann kommt der Stempel ganz sicher zum Einsatz!


Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Minzmakrone und Taupe liebe ich jetzt auch schon, aber auch die anderen Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen