Montag, 1. Dezember 2014

"Mach was draus" - im November

Im November habe ich zum ersten Mal bei der Aktion "Mach was draus" von Heike und Anja mitgemacht. Für alle, die das noch nicht kennen: Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Materialpaket zugesendet, aus dem er etwas basteln soll.
 Am ersten jeden Monats gibt es dann die Auflösung und ich finde es total spannend zu sehen, was für unterschiedliche Ergebnisse dabei immer zustande kommen.

Hier seht ihr das Materialpäckchen...

(Bild gemopst von Anja Luft, vielen Dank!)




...und was ich daraus gemacht habe:


Wenn ihr auch dabei sein wollt, meldet euch einfach bis 5.Dezember bei Heike an!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine tolle idee, und es gefällt mir, was du daraus gemacht hast!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, eine tolle Inspiration. Ich mag den Hirsch sehr.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja echt wunder-, wunderschön geworden!!! Super!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, eine Verpackung für Süßes geht immer.
    Du hast das Material sehr schon eingesetzt. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, was du aus dem vorgegebenen Material gemacht hast.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung aus dem Materialpaket gefällt mir gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen