Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vorweihnachtliche Geschenke

Für meine liebe Oma gab es dieses Jahr zum Geburtstag einen ganzen Haufen verschiedene leckere Teesorten. Die wollten natürlich auch schön verpackt werden. Diese Schachtel habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt, die wunderschönen Spruchstempel sind aus einem Stempelset, das es sehr bald zur Sale-a-Bration geben wird. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen, es gibt dieses Jahr wirklich ganz besonders tolle Sale-a-Bration Artikel!!


Und wo ich schonmal am Stempeln war, hab ich gleich weitergemacht und dieses Päckchen Weihnachtstee etwas aufgehübscht. Der Tee hat noch eine weite Reise vor sich, mein Mann nimmt ihn nämlich mit zu Freunden, die momentan in China leben. Ich hoffe, sie freuen sich über das kleine Mitbringsel, ich nehme mal an, Weihnachtstee gibt es dort nicht zu kaufen?!



So, bei mir hier geht es auch gleich weiter. Jeden Moment kommt meine Nachbarin reingeschneit zum gemeinsamen Stempeln. Ergebnisse gibt es dann morgen!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch das es dort keinen Weihnachtstee geben wird.
    Eine schöne Idee.
    LG Jule

    AntwortenLöschen