Sonntag, 30. November 2014

Mein erster Workshop

Am Freitag war es dann also so weit. Nachdem mein Starterset von Stampin Up überpünktlich eintraf, wie ich mich darüber gefreut habe könnt ihr übrigens hier sehen ;-), konnte ich alles für den großen Tag vorbereiten.

Die Gäste können kommen:


Und das waren die Workshop-Projekte:










Die gefalzten Sterne habe ich bei Helga gesehen und dachte mir, dass wäre doch auch eine super Fensterdeko. Ich habe die Sterne in Gold und Silber embossed. Beim Workshop haben wir die Sterne aber nur gestempelt, denn das hätte sonst den Zeitrahmen gesprengt.

Wir waren dann eine sehr nette und lustige Gruppe von 6 Mädels und dass wir nicht nur Sekt getrunken und gequatscht haben, müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben, ich hab nämlich vor lauter Aufregung kein einziges Foto gemacht und kann euch deshalb leider nicht die vielen schönen Karten und Sternenketten zeigen, die entstanden sind.

Braucht Ihr auch noch Karten für Weihnachten oder wollt eure Wohnung noch weihnachtlich dekorieren und habt Interesse an einem Workshop? Dann meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen!

Außerdem wird es am 5.Dezember eine Sammelbestellung geben. Schickt mir eure Wünsche per email oder Telefon und ihr bekommt eure Bestellung von mir versandkostenfrei! Eine gute Gelegenheit für alle, die noch etwas aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog bestellen möchten!


Wenn ihr in meiner Sidebar auf den Katalog klickt, könnt ihr ihn euch als PDF runterladen.


Am nächsten Morgen dann, als ich eigentlich aufräumen wollte und alles noch so auf dem Esszimmertisch verstreut lag, hab ich mich kurzerhand nochmal ins kreative Chaos gestürzt und noch ein paar Sterne gefalzt, diesmal aus Transparentpapier und weiß embossed. Diese hab ich dann auf eine LED- Lichterkette gesteckt und damit unseren Adventskranz geschmückt.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch und euren Familien einen wunderschönen ersten Advent!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea





Kommentare:

  1. So nun bin ich neidisch... Mhh, vielleicht hätte ich doch kommen sollen bei den schönen Workshopprojekten. Ich wünsche Dir nochmal alles alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind ja total hübsch, ganz edel.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Da bin ich aber sehr beruhigt, dass das mit den Fotos nicht nur mir passiert ist. Auf dem Heimweg neulich hab ich mir vor die Stirn geklatscht, weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich den ganzen Abend die Kamera nicht aus der Tasche geholt habe, ja nicht einmal nur eine Sekunde an sie gedacht habe. Echt ärgerlich sowas, aber nun gut: wichtiger ist ja, dass der Workshop Spaß gemacht hat und bei den Werken scheint das durchaus der Fall gewesen zu sein ;-) Toll! Liebe Grüße, Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderschöne Projekte hast Du da zusammengestellt! (da hätt ich gern mitgebastelt ... ;-) )
    Und ich freu mich mit Dir, dass Dein Einstand mit dem Workshop so gut gelaufen ist!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen