Donnerstag, 27. November 2014

Ich habe es getan...

...seit 25.11. bin ich hochoffiziell Stampin Up-Demonstratorin!! Die liebe Heike hat mich in ihr Team aufgenommen und ich freue mich sehr und bin auch ziemlich aufgeregt, was da jetzt so auf mich zukommt.
Laut DHL soll mein Starterset heute schon ankommen und morgen gehts dann gleich los mit meinem ersten Workshop!
Solltet ihr Fragen zu Stampin Up haben oder etwas bestellen wollen, freue ich mich jederzeit über eine Nachricht per Mail oder Telefon.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Start in Dein neues "Bastel-Leben"!
    Ich selbst habe keinen Blog, bastel aber trotzdem sehr gerne.
    Mit Heike hast Du ganz sicher eine tolle "SU- Mutti" an Deiner Seite.
    Alles Gute für eine kreative Zukunft wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Und viel Erfolg auf diesem Weg! Viel Spaß morgen abend, ich drück Dir die Daumen für einen wunderbaren Einstieg!
    Liebe Grüße,
    Ulrike (fast von nebenan :-) )

    AntwortenLöschen