Mittwoch, 4. März 2015

Mach was draus! - im Februar

Diesmal war ich wieder dabei, bei der tollen Aktion "Mach was draus" von Heike und Anja.

Dieses Materialpäckchen habe ich bekommen:





Und das habe ich daraus gemacht:


Zusätzlich zu dem vorgegebenen Material habe ich das braune Packpapier verwendet, dass oft in Päckchen als Füllmaterial verwendet wird.
(SU Demos haben davon SEHR viel ;-)
Mit der Thinlitsform Mini-Leckereientüte kann man daraus ganz schnell nette kleine Tüten basteln.

Jetzt bin ich schonmal gespannt, was für eine Überraschung Heike und Anja im nächsten Monat für uns bereithalten!


Außerdem gibt es heute wieder die neuen Angebote der Woche, wenn euch etwas davon gefällt, meldet euch einfach bei mir!


A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box by Stampin' Up!
A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box Kit
Price: 16,95 € 12,71 €
Artisan Label Punch
Artisan Label Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
Crushed Curry Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
Epic Day This and That Designer Washi Tape
Epic Day This And That Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Fringe Scissors
Fringe Scissors
Price: 11,95 € 8,96 €
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
Label Love
Label Love
Price: 23,95 € 17,96 €
Lucky You Ensemble -- Digital Download
Lucky You Ensemble - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €


Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen